Jugendfussball
Jugend im Verein

Startseite
01

Eilmeldungen
02

Kontakte
03

G-Jugend

F-Jugend
05

E-Jugend
06

D-Jugend
07

C-Jugend
08

B-Jugend
09

A-Jugend
10

Bildergalerie
11

Gästebuch
12
G-Jugend

       

                                                      G - Junioren

 

Die Mannschaft:    Bohmann Dominic,  Jandt Lasse,  Kempter Lukas,  Kohlruss Lukas,

                                Locher Luis,  Löchner Niklas,  Monath Luis,  Müller Simon,  Padeken

                                Philip,  Rech Nico,  Schöneberger Finn,  Schuler Marcel,  Schwartz 

                                David,  Zimmer Marc

Ansprechpartner:  Zimmer Thomas               

Die Trainer:             Zimmer Thomas

Trainingszeit:          dienstags von 17.oo  bis  18.3o Uhr

 



 Spielplan 2011

Treffpunkt bei Auswärtsspielen ist der Kerweplatz

Bei Heimspielen bitte 45 Minuten vor Spielbeginn beim Trainer melden

Tg  Datum      Heimmannschaft       Gastmannschaft         Anpfiff        Abfahrt        Ergebnis

Sa  20.08.11   JSG Hochspeyer        FV Rockenhausen       12.15 Uhr                   15 : 0

Sa  27.08.11   SV Alsenborn            JSG Hochspeyer         12.15 Uhr    11.15        8 : 2

Sa  03.09.11   NMB Mehlingen         JSG Hochspeyer         12.15 Uhr    11.15        6 : 2

Sa  10.09.11   -spielfrei-

Sa  17.09.11   TSG Trippstadt          JSG Hochspeyer         12.15 Uhr    11.15        8 : 1 

Sa  24.09.11   FV Rockenhausen       JSG Hochspeyer         12.15 Uhr    11.15        0 : 11

Sa  01.10.11   JSG Hochspeyer         SV Alsenborn             12.15 Uhr                   0 : 8

Sa  22.10.11a     JSG Hochspeyer     NMB Mehlingen           12.15 Uhr    

Sa  29.10.11   -spielfrei-

Sa  05.11.11   JSG Hochspeyer         TSG Trippstadt           12.15 Uhr

 



Spielberichte 

 

20.08.2011  JSG Hochspeyer  -  FV Rockenhausen   15 : 0

Gelungener Auftakt der G-Junioren Jahrgang 2005 - 2006 beim Sommerfest auf der GW.

Mit einem fast neuen Kader mussten sich die G-Junioren gegen die Mannschaft aus Rockenhausen beweisen.

In einem verrückten Spiel mit offenem Visier schossen die Jung-JSG`ler in der ersten Halbzeit die noch gut gelaunte Gastmannschaft in die Krise.

Das änderte sich auch in der zweiten Halbzeit nicht.

Der Stadionsprecher Uwe Werner konnte aufgrund der zahlreichen Tore nur die kurze Halbzeit nutzen, um seinen Tätigkeiten an diesem Tag nach zu kommen.

Fazit: Ein gelungener Start in die neue Saison und ein dickes Lob an alle Spieler, die in der prallen Mittagssonne um jeden Ball kämpften.

Der Kader: D. Bohmann, M. Schuler, N. Löchner, L. Kohlruß, D. Schwartz, L. Monath, Ph. Padeken, M. Zimmer

verletzt aber als Zuschauer und JSG-Fan dabei: L. Kemter

Text: Thomas Zimmer

27.08.2011  SV Alsenborn - JSG Hochspeyer     8 : 2

In der ersten Halbzeit sah eigentlich noch alles ganz gut aus. Mit 3:2 aus Sicht der Alsenborner, gingen wir in die Halbzeitpause.

Nach der Halbzeit war das JSG-Team wie ausgewechselt. Es stand nur noch Spieler- und Ballbe-     gleitung auf dem Programm. So war es auch nicht verwunderlich, dass Alsenborn schnell auf 6:2 erhöhte. Nachdem man auch noch 2 Eigentore verursachte, war an diesem Tag klar, wer den Platz als Sieger verlassen würde.

Aber egal: die Spieler freuten sich auch über die zwei geschossenen Eigentore.

Zitat des Trainers: Wäre der Ball eckig, würde er Würfel heissen und das Spiel "Mensch ärgere dich nicht".

03.09.11  NMB Mehlingen - JSG Hochspeyer    6 : 2

Beim Auswärtsspiel in Mehlingen war nichts zu holen für die Junioren.

In der ersten Halbzeit spielten unsere Jungs noch sehr diszipliniert und konzentriert. Der Halbzeitstand von 1:1 war dem Spielverlauf nach auch o.k.

In der zweiten Halbzeit jedoch bauten die Hausherren der NMB Mehlingen extremen Druck auf, dem unsere Jungs an diesem Tag leider nicht gewachsen waren. Was in der ersten Hälfte noch sehr gut anzuschauen war, liessen sie in der zweiten Hälfte, wie im letzten Spiel gegen Alsenborn, leider völlig vermissen.

Text: Thomas Zimmer

Hallo Jungs - was muss ich da alles hören und lesen ?!

Hey Philip-Dominik-Marcel-Lukas 1 und 2-David-Marc-Niklas-Luis ..... wo bleibt Euer Kampfgeist - wollt Ihr kein Spiel mehr gewinnen? Hey hopp Jungs, das glaub ich nicht !!! Jetzt habt Ihr eine Spielpause - aber dann möchte ich nicht wieder so einen Bericht schreiben müssen ! Für das nächste Spiel in Trippstadt schreibe ich schon mal einen Bericht vor mit der Überschrift: G-Junioren der JSG-Hochspeyer wieder auf Siegerstrasse !

Jungs-am Dienstag sehen wir uns beim Training wieder - bis dann

Euer Ex-Co-Trainer und ab sofort Euer neuer 3. Trainer Dieter

Text: Dieter Geib

 

17.09.11  TSG Trippstadt  -  JSG-Hochspeyer   8 : 1

Nach gutem Beginn mit vielen Tormöglichkeiten sind wir durch schnelle Gegenangriffe unnötig in Rückstand geraten. Beide Teams waren gleichwertig. UnsereJungs haben lediglich versäumt, ihre tollen Chancen in Tore umzusetzen.

Trotzdem war es ein sehr schön anzuschauendes Spiel beider Mannschaften - die Trippstadter Jungs waren halt etwas cleverer und nutzten ihre Chancen.

JSG-Jungs: Kopf hoch - es werden auch andere Spiele kommen!

 

24.09.11   Rockenhausen   -   JSG-Hochspeyer    0 : 11

Na bitte - es geht doch Jungs ! 

Leider war ich bei diesem Spiel nicht dabei - was ich aber so hörte, habt Ihr ganz prima gespielt! Das Ergebnis beweist es ja auch.

Auf geht´s, der nächste Gegner wartet und dann zeigen wir mal wieder, was wir wirklich können!

Euer Dieter

 

 



 

 

     

 

   

 

  

 

 

 

 

 

 









 

 

 

 

 

 

 


 



      

 



Spielbericht
StartseiteEilmeldungenKontakteG-JugendF-JugendE-JugendD-JugendC-JugendB-JugendA-JugendBildergalerieGästebuch